Juni 2014 archive

Sturm Echo #340

Sturm Echo 340 – Protokoll zu einer kuriosen Geschichte: Wie Sturm Ronaldinho und Adriano nicht verpflichtete „Interessiert mi net. Is ka Schifahrer“  Wir haben ihn, den Ossi Tesourinha, in der Saison 1964/65 bei Sturm kennengelernt. Später dann war der Kolly mehrmals drüben in Porto Alegre und Ossi war auch immer wieder in Graz. Wenn er …

Continue reading

Herr Boisenberg kommt nicht mehr zurück

Dienstag, 12. Mai Heute ist etwas anders. Die Boisenbergs liegen nicht in ihren Liegestühlen! Das ist dramatisch, möchte ich sagen. Naja, dramatisch ist vielleicht ein bisschen zu dick aufgetragen; geb´ ich zu. Aber es ist auffällig, unüblich, den bisherigen Gepflogenheiten nicht entsprechend. Herr und Frau Boisenberg sind seit einigen Wochen sozusagen meine Nachbarn. Dass sie …

Continue reading